Willkommen beim Förderverein für ein neues MLK in Zeven e.V.

Die wohnortnahe medizinische Versorgung ist ein hohes Gut, welches nicht zur Disposition gestellt werden darf.

Der Förderverein unterstützt!

Unser Förderverein zeigt die Wichtigkeit und Bedeutung eines leistungsfähigen  Krankenhauses für die Bevölkerung in der Region Zeven und ihrem traditionellen Einzugsbereich auf. Wir unterstützen die Wegbereitung für ein neues Martin Luther Krankenhaus in der Region Zeven.

Der Förderverein hilft!

Unser Martin Luther Krankenhaus hat sich in der Samtgemeinde Zeven und darüber hinaus, durch hohe Qualität in der Patientenversorgung einen besonderen Ruf erworben. Der Förderverein möchte helfen, durch einen Neubau unseres Krankenhauses, die gute Betreuung von Patienten und deren Angehörigen in der Region wieder herzustellen und auszubauen.

Förderverein für ein neues MLK in Zeven e.V. | Rhalandstraße 1 | 27404 Zeven | Tel.: 04281 8670 | Mail: info@foerderverein-mlk.de